Kontakt

Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir Sie, von Telefonanrufen abzusehen und uns stattdessen via E-Mail zu kontaktieren.

order@weinco.at



Telefon:
+43 (0)5 0706 3072 oder
+43 (0)5 0706 3005

Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr

Diners Club Kundendienst

E-Mail kundendienst@dinersclub.at
Tel +43 (0)1 50 135-14

Mo-Do 8.00 - 16.00 Uhr

Kostenlose Telefon-
Sommelierberatung

Vereinbaren Sie einen persönlichen Telefontermin zur kostenlosen und unverbindlichen Beratung. Gleich Wunschtermin reservieren und zurücklehnen. Unsere Profis kümmern sich um den Rest!

ZUR TERMINÜBERSICHT
Hilfe

Sie brauchen Unterstützung im Webshop oder haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder unserem Sortiment? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und helfen Ihnen sehr gerne weiter!

Kontaktieren sie uns
  Gratiszustellung ab € 25* in AT und DE
Gesamt:
000
Sie haben derzeit keine Produkte auf Ihrer Merkliste.
0x hinzugefügt
€ 30 Ostergutschein
Zwischensumme: € 0,00
Wir liefern GRATIS Zum Warenkorb
€ 30 SPAREN mit Gutscheincode OSTERN
Inspiration Kundeninformation

Kundeninformation

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist uns sehr wichtig!

Wie von der österreichischen Bundesregierung erlassen, werden wir deshalb unsere Filialen ab Montag, dem 16. März 2020 geschlossen halten. Obwohl die staatliche Vorgabe die Öffnung unserer Filialen möglicherweise erlaubt, haben wir aus Verantwortung unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber beschlossen, den gesamten WEIN & CO Filial- und Barbetrieb vorübergehend einzustellen.

Der Webshop ist von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Die aktuellsten Informationen zu unserem Maßnahmenplan und den Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie immer an dieser Stelle.

(Letzte Aktualisierung dieser Seite: 29. März 2020 um 21:20 Uhr)


Weingenuss jederzeit im Webshop!

Das Online-Shopping ist weiterhin uneingeschränkt 24 Stunden am Tag möglich!
Nutzen Sie die Gratiszustellung ab einem Bestellwert von € 25,- innerhalb Österreichs und Deutschlands.

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation und der hohen Auftragslage kommt es vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass derzeit nur Bestellungen nach Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Slowenien und Ungarn (in quarantänefreie Orte) ausgeliefert werden. Zusätzlich sind Bestellungen mit Filialabholung bzw. Premiumversand aktuell nicht möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf und darauf, Sie auch bald wieder in unseren Filialen zu begrüßen.

ONLINE EINKAUFEN


NEU! Kostenlose Sommelierberatung am Telefon

Vereinbaren Sie einen persönlichen Telefontermin zur kostenlosen und unverbindlichen Beratung. Gleich Wunschtermin reservieren und zurücklehnen. Unsere Profis kümmern sich um den Rest! Und wenn Sie wünschen, können Sie Ihre Bestellung sogar direkt bei Ihrem Berater telefonisch aufgeben – versandkostenfrei ab € 25 in Österreich und Deutschland. Wir freuen uns auf das Gespräch!

Zur Terminübersicht


Wir sind für Sie da!

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung!

Aufgrund der derzeitigen Situation sind wir mit besonders vielen Anfragen konfrontiert. Alle unsere Kunderservice-Mitarbeiter arbeiten mittlerweile von zu Hause. Wir bitten Sie daher nach Möglichkeit von Telefonanrufen abzusehen und stattdessen die beiden Kontaktwege via E-Mail oder Facebook zu nutzen. Wir bitten in dieser außergewöhnlichen Situation um Verständnis und sind sehr bemüht alle Anfragen so rasch als möglich zu beantworten.

order@weinco.at

Facebook & Messenger


Häufig gestellte Fragen zur aktuellen Situation

Wann sperren die Filialen wieder auf?
Alle unsere Filialen haben seit dem 16. März 2020 vorerst geschlossen. Aufgrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen kann es jederzeit zu einer Anpassung dieser Maßnahme kommen. Die aktuellsten Informationen zu unserem Maßnahmenplan und den Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie immer auf dieser Seite.

Kann ich online bestellen?
Ja, selbstverständlich können Sie weiterhin in unserem Webshop einkaufen. Es kann allerdings aufgrund der außergewöhnlichen Situation und der hohen Auftragslage zu Verspätungen und Abweichungen bei der angegebenen Lieferzeit kommen. Bitte beachten Sie, dass derzeit nur Bestellungen nach Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Slowenien und Ungarn ausgeliefert werden. Zusätzlich sind Bestellungen mit Filialabholung bzw. Premiumversand aktuell nicht möglich.

Wird in Quarantänegebiete geliefert?
Aufgrund der behördlichen Maßnahmen können wir eine Lieferung in Quarantänegebiete derzeit nicht sicherstellen.

Wie kann ich WEIN & CO derzeit erreichen?
Bitte nutzen Sie die digitalen Kontaktwege via E-Mail oder Facebook. Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei unserer Telefon-Hotline zu Wartezeiten kommen kann, da diese aufgrund von Home-Office-Regelungen nur eingeschränkt betrieben werden kann. Wir sind sehr bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu beantworten!


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihr WEIN & CO Team